Save the Date !!!

Montag, 2. März 2020 um 19.00 Uhr in der Kreissparkasse Reutlingen Kundenhalle
Marktplatz 6, 72764 Reutlingen

Body & Soul - Monika Matschnig und Fola Dada - Benefizevent zur Unterstützung der Stiftung Palliativpflege

Monika Matschnig:

Dipl. Psychologin und Expertin für Körpersprache und Wirkungskompetenz. Wenn Monika Matschnig auf die Bühne kommt, ist ihre Ausstrahlung bis in die hinterste Stuhlreihe zu spüren. Die dynamische und humorvolle Keynote-Speakerin begeistert jährlich tausende von Menschen mit ihren Vorträgen, Seminaren und Coachings.
Monika Matschnig ist Diplom-Psychologin, Expertin für Körpersprache und Wirkungskompetenz sowie ausgebildete Erwachsenen-Trainerin und Trägerin zahlreicher Auszeichnungen. Sie überzeugt durch ihre Eloquenz, durch innovative Didaktik und nicht zuletzt durch fundiertes Fachwissen. So besitzen Monika Matschnigs Auftritte nicht nur großen Unterhaltungswert, sondern garantieren auch nachhaltige Lernerfolge. Sie versteht es, ihr Publikum auf einzigartige Weise zu inspirieren und dabei zu lehren ohne zu belehren.
Auch jenseits ihrer Auftritte gibt Monika Matschnig ihr Wissen weiter: Ihre Bücher sind Bestseller und seit über 15 Jahren vermittelt sie ihr Know-how an Führungskräfte, Politiker und Privatpersonen. Auch als Gastrednerin bestärkt sie Schüler und Studenten in deren Selbstbewusstsein und ihrer Wirkungskompetenz.
Für ihr Engagement und ihre unterhaltsame, lehrreiche und motivierende Arbeit wurde Monika Matschnig zur „Speakerin des Jahres 2016“ ausgezeichnet.

Fola Dada & Martin Meixner:

Fola Dada, Stuttgarter Sängerin und Martin Meixner, der Stuttgarter Pianist verbindet eine nun mehr 20 jährige musikalische Freundschaft. Gemeinsam haben Sie an der Mannheimer Musikhochschule studiert und in verschiedenen Bands immer wieder zusammen musiziert. Durch ihre gemeinsame Verehrung für Jazz und Soul ist ein facettenreiches Repertoire entstanden, dem Sie ihren eigenen Sound schenken.
Ob Martin Meixner Orgel, Rhodes oder Wurlitzer spielt, er versteht die Seele direkt in die Tasten fliessen zu lassen. Expressiv und farbenreich interpretiert er Songs und umspielt die volle Stimme Fola Dadas. Sie ist eine begehrte Sängerin, die von der SWR Big Band genauso geschätzt wird wie von Hellmut Hattler oder Bernd Kohlhepp alias Herrn Hämmerle. Ja genau, das klingt interessant? Ist es auch, denn Fola Dadas Vielseitigkeit ist besonders bekannt. Zusammen mit Martin Meixner lässt sie ihrer Virtuosität freien Lauf und erreicht auf beeindruckende Weise die Herzen der Zuhörer.

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!

Karten erhalten Sie über die Vorverkaufsstellen in Reutlingen:
- Tourist Information, Marktplatz 2
- Plattenlädle, Eberhardstr. 7
- SBEntertainment GmbH & Co. KG, Karlstr. 72
- Thomas Cook Reisebüro, Katharinenstr. 15
- Reutlinger Nachrichten, Albstr. 4
- Buchladen Rappertshofen, Ermstalstr. 2

»  oder über folgenden Link https://kskreutlingen.reservix.de/p/reservix/event/1431018